Welpen A-WurfStand 28.01.2010

Am 14. Januar 2004 wurden unsere Welpen (2/5) geboren.

Alle Welpen haben ein Geburtsgewicht zwischen 500 und 600 g.

Alle haben gestromte Mäntel.

 

Jetzt sind wir 9 Wochen alt, haben uns wunderbar entwickelt.
Wir sind aufgeweckt, freuen uns auf jeden Besucher mit und ohne Hund.

Alenija, 8 kg

Wir waren sogar schon mal am Wochenende mit unserer Mutter auf dem Rennplatz zum Reinschnuppern. Wenn Ihr wissen wollt, wie wir später einmal aussehen werden, schaut Euch die Bilder unserer Mutter an. Wir kommen immer mehr auf sie raus. Unsere Schwester Adlesha hat sich entschlossen hier im Haus zu bleiben.


Alyssa, 8,2 kg


Ashenka, 7,8 kg


Adlesha, 8,7 kg


Adash, 9 kg


Amjanka, 8,7 kg

Impressionen aus unserem
täglichen Leben.


Atilla, 9 kg

Alenija: "Bin ich nicht süß?"


Alyssa links, Alenija rechts


Mmmmhh, danke für das Leckerli !!


Gute Nacht, Adlesha !

Tagsüber wohnen wir im Garten, abends wollen wir in die Wohnung.

Jetzt sind wir 14 Wochen alt und haben uns prächtig weiterentwickelt. Wir lieben den Kontakt mit Menschen und Hunden, also freuen wir uns "tierisch" über Besuch.

Ansonsten lieben wir es, uns bei Sonnenschein im Fischteich abzukühlen und unser Bäuchlein, wenn wir uns dann auf schattigen Plätzen ausruhen, in die Luft zu strecken.

Attilla

Alenija

Alyssa


Adlesha


Alyssa


beautiful Alyssa
28.05.04 So jetzt sind alle meine Geschwister aus dem Haus, nur ich Adlesha bin gelieben. Fünf haben ein wunderbares Zuhause in Deutschland gefunden und Alessa
hat es nach Paris gezogen.

  
Futtern wir nicht edel ?


 
01.06.04 Jetzt sind wir fast ein halbes Jahr alt. Wie ich gehört habe, geht es meinen Geschwistern gut, alle entwickeln sich so gut wie ich. Die ersten liebäugeln mit dem Besuchen von Ausstellungen. Ich werde mich demnächst auch mal vorstellen. Hier ein paar Bilder von mir, wie sehe ich aus ?
Es war ein tolles Treffen, wir konnten super toben, alle sind gesund und freuen sich
auf die erste Ausstellung in Oberhausen.
Adash hat in Münster gerade seine erste Ausstellung mit v v spr. gehabt.
Unsere pariserin Alyssa wurde in "Servins" - France auch mit "v v spr." bewertet.

Start Aktuelles Welpen A-Wurf Welpen B-Wurf Erfolge A-Wurf Über uns Stammbaum Geschichte Links